Murger Mitte
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
Veranstaltungen
 
 
 
 
 

Jugendcafé - Juca 57

 

Endlich hat das Jugendcafè ein eigenes Logo!

Logo JuCa

Künftig erkennt ihr unsere Aktionen an diesem Signet.

 

Die Öffnungszeiten des Jugendcafés sind:

[z.Zt. geschlossen]

 

  • Unser Leitbild gibt es [hier]

 

 

Impressionen aus dem Jugendcafé

 

JUCA

 

JUCA

 

JUCA

 

JUCA


Jeden letzten Donnerstag im Monat Billardturnier.
Spiele mit und verewige Dich auf der Wall of Game!

 

Aktuelle Informationen und Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche sind im Schaufenster des Jugendcafés ausgehängt.

 

 

Wechsel im Jugendcafé-Team

Frau Heike Lauber war vom 01.01.2014 bis 31.03.2015 mit der Öffnung des Jugendcafés am Dienstag Abend vertraut. Auf eigenen Wunsch verlässt sie das Team und wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg!

 

Herr Frank Döbelin übernimmt seit dem 01.04.2015 die Öffnung des Jugendcafés am Dienstag Abend. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die Unterstützung in unserem Team!

 

Juca

 

Neuer Kickertisch für das Jugendcafé

 

Lukas Schlinke spendete vergangenen Samstag seinen Kickertisch an das Jugendcafé Murg. Gemeinsam mit Michael Polder und Frank Döbelin wurde das schwere Gerät abgebaut, transportiert und im Jugendcafé wieder aufgebaut.

Nun kann der Ball wieder rollen!

 

Ein herzliches Dankeschön geht ebenfalls an die Firma Schreinerei Stenzel für die Bereitschaft uns ein Fahrzeug zum Transport zur Verfügung zu stellen.

 

Kicker

 

Neues Graffiti schmückt das Jugendcafé
 

 

Juca

 

Am 02.08.2012 entwarf M. Döpel ein neues Graffiti für das Jugendcafé und brachte es mit einer Sprühdosen-Airbrush-Technik an die Fassade der Hauptstraße 57 an.

Für die Gestaltung stellte uns die Firma Bäumle das Gerüst zur Verfügung. Hierfür bedanken wir uns herzlich!

Juca
 

Im Jugendcafé Murg haben Jugendliche die Möglichkeit Billard oder Kicker zu spielen, Musik zu hören oder sich bei einem Getränk mit anderen Jugendlichen auszutauschen.

 

Aufgrund verschiedener Spenden der Bevölkerung aus Murg können die Jugendlichen wieder gemütlich auf Sofas sitzen und sich die Zeit vertreiben. Hierfür möchten wir uns nochmals herzlich bei den Spendern bedanken.

 

Das ehrenamtliche Engagement von Jugendlichen ermöglichte letztes Jahr schnelle Renovationsarbeiten und ein Graffiti mit Wiedererkennungswert.

 

Jugendcafe.jpg