Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

28.05.2017
 
01.06.2017 - 09:00 Uhr
 
08.06.2017 - 09:00 Uhr
 
 
 
Info's & Aktuelles
 
Naturpark-Markt in Oberhof
am 17. September 2017

Nach der erfolgreichen Premiere in der Saison 2016 richten wir in diesem Jahr zum zweiten Mal einen Naturpark-Markt in der Gemeinde Murg aus. Der Ortsteil Oberhof feiert 2017 „ein Jahr der Jubiläen“. Der Naturpark-Markt wird der krönende Abschluss der Festwoche vom 08. bis 17. September 2017 sein.

 

[Merkblatt Naturpark-Markt]

[Anmeldeformular Marktbeschicker]

[Merkblatt Marktbeschicker]

 

 

SWR Aktuell

Der Bürgerbus von Murg

Download [hier]

 

Murg mit eigenem Klimaschutzlogo

Um dem Klimaschutz in Murg einen dauerhaften Wiedererkennungswert zu verleihen wurde ein Klimaschutzlogo entworfen. Der Gemeinderat Murg hat sich in seiner Sitzung am 12. Dezember 2016 mehrheitlich für diesen Entwurf ausgesprochen.

Das Logo ist multimediafähig und wird in Zukunft bei allen Veröffentlichungen zum Klimaschutz in Murg präsent sein.

 
Klimaschutz
 
Wieder kostenfreie Homepage-Erstellung für Murger Institutionen
Werden Sie Projektpartner!

Wie's geht, lesen Sie [hier]

 

Auszubildende Foerderverein
[Die Auszubildenden des aktuellen Ausbildungsjahres]

 

 

Ratsinformationsdienst

Haben Sie Anregungen?

Wahlen

 

JumelageSeit 1982 verbinden freundschaftliche Beziehungen die Gemeinde Murg mit der Stadt Mehun - sur - Yèvre/Frankreich.

 
 

 

 

Baugebiete in der Gemeinde Murg

 

Wir sind derzeit damit beschäftigt, neue Baugrundstücke in der Gemeinde auszuweisen, um dem bestehenden Bedarf und der enormen Nachfrage nachzukommen.

 

Die Gemeinde Murg führt eine Interessentenliste für die gemeindeeigenen Baugrundstücke. Sobald es konkret wird und alle Voraussetzungen für eine Vermarktung und die Vergabe der einzelnen Baugrundstücke vorliegen, werden die vorgemerkten Personen von uns benachrichtigt.

 

Der „Interessentenbogen“ kann [hier] als pdf-Datei heruntergeladen oder bei Herrn Kaiser unter 07763/930-21 (Mail: ) telefonisch oder per Mail angefordert werden.

 

Adrian Schmidle

Bürgermeister